Ab 23.09.23 bis 29.19 23 besteht wieder die Möglichkeit Pflanz- und Strauchabfälle sowie Wurzelstöcke am hinteren Parkplatz-Ost zu entsorgen.
Die Abfälle sind strikt zu trennen.
Entsorgung von andersartigen Holz und Müll ist verboten.

Achtung: Warteliste geschlossen
Aktuell können wir keine neuen Bewerber auf die Wartelliste setzen. Es stehen bereits so viele darauf, daß die Wartezeit bis zu ca. 20 Jahre betragen kann.
Gartenaufgabe      Gartenübernahme      Baukosten      Berechnung des Neubauwertes der Gartenlaube

info@kleingartenverein-taufkirchen.de für Informationen an den Gartenvorstand und Mitteilung der e-Mailadresse der Gartenfreunde
webmaster@kleingartenverein-taufkirchen.de für Änderungswünsche bzw. Ergänzungen zum Internetauftritt, Zugriffscode für die weiteren Internetseiten (Mail mit Namen und Gartennummer)

31.05.2023: Der 78-jährige Webmaster möchte alterbedingt die Betreung unserer Internetseite abgeben. Interessenten melden sich bitte an die obengenannten e-Mail Adressen bzw. im Garten 114.

Stand 25.09.2023